Nie war es so verrückt wie immer

An seinem 98. Geburtstag liest und erzählt Herbert Köfer aus seinen Erinnerungen  

Kabarett "Die Oderhähne"
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Die Oderhähne, Satirisches Theater und Kabarett e.V., Marktplatz 3, 15230 Frankfurt (Oder), Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Name Köfer ist ein Garant für gute Unterhaltung, ob beim Fernsehen, im Film, beim Rundfunk, in den Synchronstudios oder auf der Bühne und viele Zuschauer kennen ihn noch von den großen Unterhaltungsshows.
Seine Rollen in Familienserien wie „Rentner haben niemals Zeit“, „Geschichten übern Gartenzaun“ und zahlreichen Schwänken ließen ihn rasch zu einem populären und gefragten Schauspieler werden. Für viele unvergessen: Vater Neumann - dreizehn Jahre lang hieß es im Rundfunk insgesamt 764 Mal „Neumann 2x klingeln“.
Herbert Köfer beging am 11. September 2017 sein 77-jähriges Bühnenjubiläum. Aber damit nicht genug: Am selben Tag wurde er offiziell Weltrekordhalter. Das „Rekord Institut für Deutschland“ aus Hamburg ehrte nach monatelangen und weltweiten Recherchen den Schauspieler mit dem Titel „Ältester noch aktiver Schauspieler der Welt“.

Kabarett Die Oderhähne

Marktplatz 3, 15230 Frankfurt (Oder), Deutschland   Route planen